Das Team

Die Gastgeber heissen Sie herzlich willkommen!

die gastgeber

Die Gastgeber Barbara Kuert & Florian Zimmermann sowie die ganze „Scalottianer-Crew“ heissen Sie herzlich auf dem Piz Scalottas willkommen. Barbara Kuert ist Gastronomin mit Leib und Seele. Nach vielen Jahren in verschiedenen leitenden Positionen im renommierten 4-Sterne Hotel Schweizerhof in St. Moritz, hat die gebürtige Bernerin während acht Jahren die Opernhausgastronomie in Zürich geleitet. Die Heimwehbündnerin zögerte nicht lange und packte die Gelegenheit, den Piz Scalottas zu übernehmen, beim Schopf. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Lebenspartner Florian Zimmermann. Der gelernte Kaufmann und Marketingspezialist stammt ursprünglich aus Frankfurt am Main. Neben dem Marketing gehören Kochen und Kulinarik zu seinen Steckenpferden, und so war es für ihn schnell klar, dass er sein ursprüngliches Berufsumfeld verlassen und die neue Herausforderung auf dem Berg annehmen wird. Gemeinsam mit einem motivierten und jungen Team sind sie nun in ihre erste Sommersaison gestartet und sorgen dafür, dass auf dem Piz Scalottas ein frischer Wind weht! 

Jobs

Spricht dich unsere Philosophie an und kannst du dir vorstellen, mit uns den Berg zu rocken? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen für die Wintersaison 2018 / 2019 per Email an Barbara Kuert.